Schaut ihr hübschen Frauen hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos 71%
jop, ich bekenne mich schuldig 29%

8 Antworten

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos

Nein. Finde ich unnötig. Und ehrlich gesagt fände ich es unangenehm.

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos

Ich schaue ihnen nicht hinterher, aber ich lächle gerne generell Menschen an die ich hübsch finde. :)

jop, ich bekenne mich schuldig

Ich kann nichts dagegen tun, das passiert voll automatisch. Aber gucken, nicht gaffen!

jop, ich bekenne mich schuldig

und wie gerne ich attraktiven Frauen hinterherschaue !

am liebsten im Sommer, wenn sie freizügig gekleidet sind ;-)

allerdings schaue ich nicht auffallend wie ein " Gaffer ", sondern schaue sie nur kurz und eher unauffällig an ;-)

nöp, dieses Gaffen ist geschmacklos

Schaue gar keinen frauen hinterher egal wie sie aussieht. Keine davon ist eines blickes von mir würdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer