schaltet sich die Apple Bildschirmzeit automatisch aus(mit 16.Jahren)?

2 Antworten

Das schaltet sich nicht automatisch aus, da es nicht nur für Kinder gedacht ist.

Die Bildschirmzeit begrenzung kann für den ein oder anderen Erwachsenen auch ganz nützlich sein. Mit dem alter hat das nichts zu tun.

Wenn du es ausschalten willst, musst du es manuell machen.

Die Bildschirmzeit schaltet sich nicht automatisch aus, wenn dein Kind 16 Jahre alt wird. Die Einstellungen müssen manuell angepasst werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich