(Santander) AGB-Pfandrecht: Wer kann mir sagen, wann ungefähr die Bank ein Auto abholen wird, wenn die Kredit Raten (3x hintereinander) nicht bezahlt wurden?

1 Antwort

Das entscheidet die Geschwindigkeit des zuständigen Amtsgerichts. Übrigens: wenn man es sich nicht leisten kann, dann fährt man kein Auto, gell? Oder findest Du es besonders klug, sich selbst und anderen ein Wohlstandsniveau vorzugaukeln, das nicht erreichbar ist?

tk76801
Fragesteller

Genau deiner Meinung! IST NICHT MEIN AUTO UND MEIN GELDPROBLEM! Bin allerdings über die Tranfunzeligkeit und Kreditvergabe der Banken entsetzt, während weiterhin neue Schulden fabriziert werden können, weil der Knall nicht gehört wird.