Samsung Galaxy Plus oder Ultra?

2 Antworten

Es kommt auf deine Ansprüche an, wenn die sehr hoch sind, dann ist das Ultra die bessere Wahl. Ansonsten ist der preisliche Unterschied vom plus zum Ultra nicht sehr groß, teilweise beträgt er nur so um 100€.

Also für mich persönlich ist das Ultra einfach nur da, um anzugeben. Deswegen auch diese ungewöhnliche Form, damit jeder immer sofort erkennt, dass man ein Ultra hat. Deswegen würde ich persönlich zum + Modell greifen. Aber es ist nicht abzustreiten, dass 100 fach Zoom schon cool ist, aber braucht mans? Und das bisschen mehr Leistung reist es für mich auch nicht heraus.

Würde deswegen eher mit der Handlichkeit gehen.