Samsun Experience service?

1 Antwort

Eine 10 sekündige Eingabe bei Google war wohl zu anspruchsvoll...?

Was macht der Samsung Experience Service?

Samsung Experience Svc ist ein Tool, das speziell auf Samsung Smartphones ausgerichtet ist. Mit diesem Tool können Sie die anderen Samsung-Anwendungen sowie die Inhalte, die in der Cloud gespeichert sind, aus Ihren Samsung-Konten verwalten.

VCHA12
Fragesteller

Erstmal,nicht so unhöflich! Denn,ich habe geguckt! Aber das hatte ich nicht verstanden. Bin schließlich 13. Jetzt habe ich das Problem gelöst. Mein Samsung Konto hat sich von alleine während der Installation angemeldet. Musste mich erneut anmelden. Danke trotzdem :)