samstag arbeiten?

6 Antworten

Sicher wirst Du auch an Wochenenden arbeiten; das ist nur eine Frage der Zeit. Wohl nicht schon in zwei Tagen, aber generell wirst Du nicht daran vorbeikommen. Denn wer Pflege braucht, kann das nicht nur auf Wochentage legen.

Am Wochenende arbeitest du auch wenn du Ausbildungsvertrag hast du bekommst aber 100% 2 Tage in der Woche Frei weil du am WE gearbeitet hast !! Aber wenn du Praktikum Vertrag hast und gar kein geld von Arbeitgeber kriegst musst du nicht arbeiten:))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das können wir nun wirklich nicht sagen. Ich vermute mal nicht.

GutenTag2003  31.08.2023, 20:46

Warum vermutest Du das?

Dass Krankenpfleger auch am Wochenende arbeiten müssen, sollte ja eigentlich bekannt sein.