Sagging mit langes oder kurzes t-shirt?

4 Antworten

Hey,

ich mache meistens ein leichtes Sagging und trage die Hose ungefähr auf Höhe des halben Arsches. Ich mag es nicht, wenn die Hose unterm Arsch in den Kniekehlen sitzt. Beim saggen ist immer ein kurzes Shirt praktischer, sonst sieht man die Unterhose ja nicht. Trage es meistens so wie auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Jugendliche, Unterwäsche)

Habefragen12  16.11.2019, 18:59

Sieht mega gut aus, trägst du das jeden Tag so?

Finde kurzes shirt auch viel besser. Ein bisschen muss die Boxer schon sichtbar sein ;)

Meist kürzeres Shirt, kombiniert mit Jeans. Die wollen ja unsere Shorts sehen.