Roadtrip mit meiner besten Freundin?

1 Antwort

Naja ist nicht so einfach in eurem Alter. Am besten ihr plant eine gewisse Route. Mit welcher Bahn ihr fahrt und wo ihr übernachten werdet und so . Einen gewissen Zeit und routenplaner. Das könnte sie vielleicht überzeugen.

Annaoderso146
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, dankeschön! Aber wir würden dann am Abend natürlich wiederkommen und nirgends übernachten. Zum einen, weil wir noch so jung sind und zum anderen, weil wir einfach nicht genug Geld für ein Hotel haben 😅.

Spa191  10.05.2024, 19:28
@Annaoderso146

Aja ok das hab ich so nicht gelesen. Aber eure Eltern könnten euch ruhig etwas mehr vertrauen