Richtig oder Falsch? Das Bett sollte nur zum Schlafen verwenden werden.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grottenfalsch, das Bett ist eben nicht nur für Schlafen da. 55%
Andere Antwort… 18%
Richtig, wirklich nur zum Schlafen, nicht mal für Sex. 9%
Richtig, nur zum Schlafen und für Sex. 9%
Teilweise falsch, man kann auch im Bett fernsehen und so. 9%
Teilweise richtig, zum Schlafen, Sex, vielleicht auch Buch lesen. 0%
Falsch, man kann auch im Bett Handy spielen. 0%

1 Antwort

Andere Antwort…

Diese Frage und die Antwortmöglichkeiten scheinen ja anhand der Antwortmöglichkeiten religiös geprägt zu sein.

Also erstens ein Bett ist zum Schlafen gedacht.

Sex kann man im Bett auch haben und das ist wohl eine der Orte an der man am bevorzugtesten Sex hat. Nicht allein der Tatsache das es es ein Bett ist, sondern auch das es wegen der Federung den aktiven Sex gut unterstützen kann.

Was hindert es eine Person zwischendurch mal einen Nap zu machen oder sich auch einfach nur mal auszuruhen über den Tag hinweg?

Ich kann auch in meinem Bett sitzen und eine Serie schauen.

Ich kann auch mit Freunden auf meinem Bett sitzen und zusammen Serie oder Filme schauen.

Ich kann auch mit einem Date gegenüber auf meinem Bett sitzen und wir stellen uns dann gegenseitig fragen.

Und und und... Muss ich noch mehr Beispiele nennen?