Renault Captur passen da 3 Kindersitze hinten rein??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Vllt weil 33%
Ja 11%

6 Antworten

Vllt weil

Wäre ein Scenic eine Alternative? Beim aktuellen Modell bin ich raus. Die Scenic 2 und 3 haben hinten 3 einzelne Sitze. Da dürfte das funktionieren. Der Capture ist etwas kleiner. Da kann ich nichts zu sagen.

Vllt weil

Musst Mal ausprobieren aber ich bezweifle es dass es bequem ist

Kauf dir einen „Raumwunderopel“ Zafira A oder B die haben 7Sitze oder 5Sitze und großen Kofferraum.

Nein

3 Klein-Kindersitze passen in fast gar keinen PKW.

Dann gibt es auch noch sehr unterschiedliche Kindersitze.

Also einfach mal beim Händler ausprobieren.

Du musst das handbuch lesen ob da drei kindersitze erlaubt sind. Ob es passt kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel zum tmThema gelesen
Ja

Anzahl der für Kinder­sitze tauglichen Plätze: 4