Radio Bluetooth verbauen?

3 Antworten

Du kannst am AUX-Eingang einen Bluetooth-Receiver anschließen. Der läuft auf Akku und den kannst Du am USB aufladen.

BroncoX3
Fragesteller

Danke könntest du ein qualitative verlinken?

Gegsoft  19.05.2024, 12:00
@BroncoX3

Hier ist ein Adapter bei Amazon. Den kannst Du als Sender oder als Empfänger betreiben und er ist preisgünstig.

Verbauen gar nicht, das geht nur über einen Transmitter.

BroncoX3
Fragesteller

Und USB Stick mit Bluetooth?

HarryXXX  19.05.2024, 12:06
@BroncoX3

Möglich, funktioniert aber leider nicht mit allen Radiogeräten und muss dann im Zweifelsfall über den AUX-Anschluss angeschlossen werden.

Benutze das.

Das Ding habe ich auch im Auto und es funktioniert gut. Hat zwar ein leichtes Hintergrundrauschen, aber stört meist nicht.

BroncoX3
Fragesteller

Niemals benutze ich ein FM Transmitter dabei geht so viel Qualität verloren und dann kommt noch dazu das es manchmal rauscht