Premiere Pro CC 2017/2018 "ausstehende Medien" beim ersten Start?

1 Antwort

Ausstehende Medien, heißt einfach nur, dass die Dateien, die in dem Projekt verwendet wurden, nicht von Premiere auffindbar sind. Es könnte sein, dass die Projektdatei durch irgendeinen Grund inkompatibel geworden ist. Das lässt sich aber alles einfach lösen. Geh einfach mal in dein Sequenzfenster, und klicke dort mit Rechtsklick die Clips an, die "ausstehen". Dort müsste dann etwas ähnliches wie "Medien suchen" o.Ä. wählbar sein. Dann einfach die Datei aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

vnmzyoutube
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nichtmal in das Sequenzfenster hineinkomme, da alles gefreezt ist, Programm lässt sich auch nichtmal normal schliessen, nur über Task-Manager. Trotzdem Danke

vnmzyoutube
Fragesteller

Habe zuvor auch noch nie Dateien importiert, weil eben alles gleich gefreezt ist, Soll ich einen Screenshot anhängen?

vnmzyoutube
Fragesteller

OMG, gerade gestartet, auf einmal weg. Danke xD