Preis für meta quest 2?

2 Antworten

Die Brille kostet immer noch 300 neu je nach dem wie viel Zubehör du hast mehr oder weniger. Kannst dich ja an Preise von anderen Verkäufer auf Ebay etc inspirieren lassen. Ich würde schätzen ca 200

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's

Kongalinus
Fragesteller

Danke

Kongalinus
Fragesteller

Und wie sieht es aus wenn man noch ein originales 5 meter kabel für die verbindung zwischen Pc und VR Brille hat? Kann man dann noch etwas mehr verlangen? So 5-10€ vielleicht?

ca. 200€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta