Praktische Führerschein Prüfung?

2 Antworten

Falls du nicht rechtzeitig storniert hast, ist die Prüfungsgebühr nochmal fällig. Wenn du erst am Prüfungstag absagst, kann die Prüforganisation den Termin nicht mehr anderweitig vergeben.

Klieri93
Fragesteller

Definiere rechtzeitig

ichbinhannes  19.05.2024, 16:59
@Klieri93

Normalerweise min. 3 Werktage vor der Prüfung absagen. Wenn du ein ärztliches Attest für den Tag hast, kannst du es ja mal beim TÜV einreichen, wenn du Glück hast, sehen die von einer erneuten Zahlung ab.

Klieri93
Fragesteller
@ichbinhannes

Bin krank und weiß halt nicht obs bis Mittwoch geht. Wohl nein ..

Nein, dann bekommst du einen neuen Termin.

Klieri93
Fragesteller

Also kann man wenn man wieder gesund ist einen neuen Termin buchen ohne nochmal zu bezahlen?