Portemonnaie entweder verlegt oder verloren, ich weiß es nicht?

2 Antworten

Ich würde erstmal überlegen wo und wann ich es zuletzt hatte und ganz in Ruhe suchen, so Raum für Raum und Ecke für Ecke, meistens liegt es da wo man es am wenigsten vermutet. Ich bin mal Zuhause rein und musste super dringend auf's WC und habe Schlüssel, Handy und Brieftasche in der Hektik irgendwo auf die Schnelle abgelegt. Den Schlüssel und das Handy habe ich direkt gesehen, aber meine Brieftasche nicht. Ich bin gefühlte 100 x den Weg von der Haustür bis zum WC gelaufen und sie nicht gefunden, dass hat mich so kirre gemacht, irgendwie war ich mir Sicher das ich es mit in der Hand hatte als ich ins Haus kam, fing aber irgendwann an zu zweifeln und war mir dann voll unsicher. Ich habe ewig gesucht, aber nichts gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, in meiner Hektik habe ich die schwarze Brieftasche auf den Wäschekorb gelegt, wo oben schwarze T-Shirts lagen. Selbst heute kann ich mich nicht erinnern wie ich die Brieftasche da abgelegt habe, Null Registrierung davon im Hirn, nichts.

Also guck noch mal in Ruhe.

Nicole926
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort und für deine Zeit, dar ich wirklich überall geschaut hab und keine Kraft mehr habe werde ich einfach auf meine Mutter warten die morgen zuhause sein sollte. Mütter finden ja alles 😂 und ich hoffe ich habe Glück.

Peteb20  20.08.2022, 18:40
@Nicole926

Ich drücke dir, den Daumen und wünsche viel Erfolg bei der Suche:-)

Überlege, in welcher Situation du es zuletzt in der Hand hattest, und was du danach getan hast. Vielleicht kommst du so auf Orte, an denen es liegen könnte.

Sonstige Ideen:

  • Du hattest neulich die blaue Hose und den grauen Hoodie an? Durchsuche auch die graue Hose und den blauen Hoodie. Manchmal spielt das Gedächtnis einem einen Streich.
  • Es ist in der Jacke. Nein, nicht in dieser, sondern in der anderen.
  • Du hattest es ausnahmsweise in der Nähe des Laptops abgelegt, weil du die EC-Karte fürs Onlinebanking benötigt hast.