polyester?

1 Antwort

Es ist möglich, dass die schwarzen Striche auf Ihrem T-Shirt von Ihrem BH stammen, insbesondere wenn der BH neu oder dunkel gefärbt ist. Polyesterstoffe neigen dazu, statische Elektrizität anzuziehen, insbesondere wenn sie mit anderen Materialien in Berührung kommen, wie z. B. synthetische BHs.

Um sicherzugehen, könnten Sie versuchen, die schwarzen Striche vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem milden Reinigungsmittel zu entfernen. Falls das nicht funktioniert oder wenn Sie sich unsicher sind, könnten Sie das T-Shirt auch einfach waschen, und wenn die Striche danach immer noch vorhanden sind, könnte es ratsam sein, den BH separat zu waschen, um mögliche Farbübertragungen zu vermeiden.