Plötzlich keine Gefühle?

3 Antworten

aus der sicht einer fremden, wirkt das alles so, als wäre er doch nicht bereit für eine beziehung gewesen.. es scheint so, als hätte er es ernst mit dir gemeint aber irgendwie hindert ihn auch irgendwas daran eine beziehung mit dir zu führen. ich würde an deiner stelle nochmal das gespräch zu ihm suchen, soweit du kannst, vielleicht regelt sich das ganze nochmal wenn du genauer nachfragst. merk dir ansonsten dass du niemals jemanden hinterher rennen solltest der sich dagegen entscheidet teil deines lebens zu sein. alles gute dir <3

Entschuldige bitte Die Ausdruckweise... Es hat ihm zu lange gedauert und er konnte dich nicht schnell genug Flachlegen, also hat er Die Situation überdacht und Die Reissleine gezogen bevor sich mehr daraus entwickelt.

Wie alt seid ihr den? Vllt ist er doch nicht für eine Beziehung bereit oder er denkt aus irgendeinem Grund dass es eh nicht funktionieren würde

Woher ich das weiß:Recherche

Katink81
Fragesteller

Mitte 40, er hat ein Kind ich habe auch Kinder.