PlayStation 4 entbannen?

3 Antworten

Da hilft auch keine neue Konsole das ist auf nem Server gespeichert von Sony wende dich an den Kundendienst

Boxershorts727
Fragesteller

Meine PlayStation ist gebannt... nicht mein Account also macht es schon einen Sinn wenn ich mir eine neue kaufe..

Etwas auszubauen wird deinen Bann nicht aufheben. Da hilft nur ein Gespräch mit Sony. Wieso wurdest du gebannt? Hast du eine gemoddete Ps4 oder was willst du raus bauen?

Boxershorts727
Fragesteller

Weil ein Freund von mir mit seinem Account auf meiner PS4 Einkäufe gemacht hatte und seine Eltern dies bei Sony gemeldet hatten. Nein, ich habe sie nicht gemoddet.

ArtyDary  17.04.2015, 18:45

Dann sollten die doch aber nur seinen Account bannen aber nicht deine PS4 :o weil normalerweise machen die einen PS4 bann doch nur bei moddern. Einfach mal anrufen bei Sony. Das wird sich dann aufklären :)

Nein, du brauchst eine neue Konsolen-ID .

Boxershorts727
Fragesteller

Und die kann man nicht irgendwie ersetzen ?

ItzSynt3x  17.04.2015, 17:35

Doch, musst dir eine kaufen