Pickel auf Brust (Brustwarze)?

2 Antworten

Hallo ,

das ich wahrscheinlich ein kleiner Abszess oder ein großer Pickel. Das ist nicht weiter schlimm, sowas kommt gelegentlich vor, kann etwa von verstopften Schweißdrüßen oder vom rasieren kommen. Du solltest die Pickel auf keinen Fall ausdrücken so kann sich der Pickel erneut entzünden und sogar größer werden.
Ich würde dir die Ilon Salbe Classic empfehlen sie ist sehr Hautschonend und lindert den Schmerz des Pickels. Bei mir dauert es meistens 2-3 Tage mit 2-3 täglich auftragen dann ist der Pickel sogut wie verschwunden ohne Narben zu hinterlassen.
Sollte sich der Pickel nahe an der Brustwarze befinden und sehr tief sein würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.
Hoffe der Pickel verschwindet schnell
alles gute :)

Warum glauben alle, oder einige, dass wir deren Körper kennen.

Mädchen ein Arzt besuch kann hilfreich sein