Photoshop kündigen und noch 60 Tage gratis bekommen?

2 Antworten

Ja so würde ich das interpretieren. Wähle niemals diese Option. Ich denke nicht, dass dir Adobe 2 Monate einfach schenkt, ohne irgendeinen Nutzen daraus ziehen zu können. (Die Testversionen bekommst du NUR für sieben Tage. Das ist unverbindlich)

nächsten 48 Stunden liegt, wird Ihr Konto möglicherweise trotzdem mit den Kosten für die nächste Rechnung belastet. Die 60 Gratistage werden Ihnen dann im folgenden Abrechnungszeitraum gutgeschrieben

Da haben bei mir die Alarmglocken geschrillt! Es wird Geld abgebucht und wieder gutgeschrieben... Da stimmt doch etwas nicht.

Ich habe mich gegen diese Option entschieden und würde dir raten, das selbe zu tun.

Es verlängert sich automatisch nochmal ein Jahr, absolute Frechheit! Finger weg!!!