Persönliches Buch für Partner gestalten..Ideen?

5 Antworten

was ich ganz toll finde:

fotografiere mal besondere,einfache plätze ab, oder die, wo ihr lustige sachen erlebt habt... (die bank,auf der ihr euch bei eurem ersten date hingesetzt habt z.b.) und schreib sowas drunter wir : weißt du noch als blablabla

find ich super, ist auch richtig persönlich und es zeigt,dass du dir gedanken gemacht hast :)

vlt. hast du ja eine künstlerische ader und könntest karikaturen zeichnen. Collagen finde ich auch seh schön (eine mischung aus persönlichen bildern und grafiken aus zeitschriften)

Oh, da gibt es viele tolle Möglichkeiten! Mach doch verschiedene "Kapitel", also Themen. Zum Beispiel beim Thema "Party/Feiern" kannst du neben vielen Partyschnappschüssen auch alte Kassenbons, Konfetti/Luftschlangen, Cliparts von Biergläsern, Logo eures Lieblingsgetränks etc. einkleben. Beim Thema "Urlaub" Kleber verteilen und Sand draufstreuen, mit (ausgedruckten und ausgeschnittenen) Muscheln den Urlaubsort kleben, beim Thema "Liebe" Herzchen, oder etwas, was euch verbindet usw usw, es gibt doch viele Themenbereiche! :) Und Sprüche unter jedes Bild, am besten das, was dir spontan zu dem Bild einfällt!

Gedichte, Zitate - müssen ja nicht von dir ausgedacht sein, deine eigenen Empfindungen, zeichne ihm was tolles, Kino, Fußball, Konzertkarten usw. als Andenken, mach Fotos, die er nicht mitbekommt, Erinnerungsstücke - egal welche. -------aber gute Idee!!!

fotos, sprüche, selbstgemachte gutscheine, bilder von herzen in verschiedenen formen (z.b. aus blättern, dosen, korken...)