Permanent gesperrt bei Vinted?

5 Antworten

Also, ich wurde gesperrt weil mein Sohn sich auch einen Account geöffnet hatte.

deshalb finde ich es echt komisch, dass ihr überhaupt im selben Haushalt und iP vinted verwenden konntet.

nachdem ich verzweifelt immer wieder neue geöffnet hab, wurden diese auch gesperrt.
sogar als ich einen mit den Daten meines Mannes geöffnet hab 🤦🏾‍♀️

nun, zum Glück hatten wir eh einen Umzug vor uns. Hab dort einen neuen Internet Anbieter und Viola, bin wieder am kaufen und verkaufen bei vinted… ohne Probleme😅

dir bleibt nichts anderes übrig als eine komplett neue Adresse, neuer Internet IP, neue Telefonnummer und am besten neues Gerät um vinted zu benutzen. hab es gar nicht riskieren wollen, das selbe Handy zu verwenden. Hab jetzt dafür mein ganz altes Handy aus der Schublade geholt und mir eine simkarte mit neue Nummer bzw. Neues datenvolum zum aufladen bei Bedarf. Ah ja, und neues Paypal 😂

Ja, die finden das raus, wie du siehst. Nein, du kannst keinen neuen Account erstellen, ohne, dass das auffliegt.

tiinatina  09.01.2024, 17:59

Ich hab online gelesen das sie die Daten nach 3 Monaten löschen und in Tiktok hab ich dann gelesen das es wieder geht

LeWe23  09.01.2024, 21:15
@tiinatina

Jaja, wenn es bei TikTok einer sagt, muss es ja stimmen, was? Nein! Tut es nicht!

Hmh. Ich finde das an sich sehr schlau von Vinted. Denn versetz Du Dich mal in die Lagen von Käufern: Die wollen nicht immer auf's Neue getäuscht werden. Richtig? Würdest Du - als Käuer - auch nicht wollen.

Klär eben mit Vinted, dass Du ein netter Bürger bist, der nichts Böses im Sinn hat. Kannst Du überzeugen?

Mir auch passiert

was ich weiß nach 3 Monaten wird alles gelöscht was ich auch Tiktok gelesen hab sollte es dann wieder gehen 👍🏾📈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxkyn
Fragesteller

Bin mal gespannt

Da wird wohl nichts gehen.