Perlator gesucht passend?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal beim freundlichen Sanitär-Fachbetrieb um die Ecke fragen! Sofern noch "einschraubbar", für einige Zeit in Zitronensäure oder Essig einlegen und (wenn möglich) mit neuer Dichtung wieder einschrauben, könnte auch funktionieren. Oder sich ganz krass mal eine neue Armatur gönnen...

Scientiastan
Fragesteller

Du hälst mich wohl für blöd, dass ich auf diese Idee nicht selber komme? Da handelt sich um eine Designerarmatur, die ist eben einfach so gegönnt. Und reinigen brachte nichts. Und ich wohne auf dem Land wo um die Ecke ist nur eine Molkerei ist. Ich dachte hier wäre vielleicht ein "Experte" der mir einen Onlin-Link gibt, wo ist das bestellen kann.
Warum ist wohl Experte in " " gesetzt habe? 3 x darfste raten

Tuedelsen  06.05.2024, 20:39
@Scientiastan

...warum so unhöflich? Weißt Du, wenn Dir meine Antwort nicht passt, schweig doch einfach! Ich wollte einen Rat geben und habe es nicht nötig, mich beschimpfen zu lassen. Seh' doch zu, wo Du diesen Perlator herbekommst. Und wenn es eine Designerarmatur ist, ist die Marke unbekannt? Unglaubwürdig!

Scientiastan
Fragesteller
@Tuedelsen

Deine Antort war eben auch unhöflich. Auch unnötig.

Und wenn Du glauben willst, geht in die Kirche. Es stteht halt nix darauf auf den Armaturen und Unterlagen gips nix

Tuedelsen  06.05.2024, 20:44
@Scientiastan

...ich reagiere nur auf Deinen Ton. Und für mich ist die Geschichte an dieser Stelle beendet.

Scientiastan
Fragesteller
@Tuedelsen

Oh nein. Die Geschichte wird noch einige 1000 Jahre weitergehen. Es sei denn Putin fängt mir A-Bomben an

Scientiastan
Fragesteller
@Scientiastan

Also sorry das ich meinen Ärger an Dir ausgelassen habe. Du hattest ja Recht. Hab das Ding bekommen. Marke ist Dornbracht. Aber super teuer.

heilaw  06.05.2024, 21:23

Hast du was zu dir genommen, weil du so unfreundlich bist.