Periode und Konzert?

smileybaum  03.06.2023, 07:46

Ist es ein Open Air Konzert oder in einer Halle?

SoHaLo
Fragesteller

In einer halle

3 Antworten

Du kannst auch während dem Konzert, ohne Pause auf Toilette gehen. Dein Platz kann ja niemand weg nehmen, wenn du einen Sitzplatz hast.

Was du nimmst solltest du alleine am besten wissen. Wir wissen nicht wie stark deine Periode ist.

hi.

wechsel vor dem konzert nomchmals im stadion und mach ne grössere binde rein dann sollte es gut passen. kannst j nach dem konzert nochmal wechseln:)

Was du benutzen solltest hängt vor allem davon ab, wie stark deine Blutung ist. Du kannst aber auch zwischendurch aufstehen und auf die Toilette gehen.