Perfekter Abschiedssatz an Ex Freundin?

2 Antworten

Sag besser nichts. Das mag schwer sein, aber es ist besser, wenn ihr erstmal Abstand nehmt. Wenn du aber unbedingt noch etwas nettes machen möchtest, solltest du ihr sagen, dass es dir leid tut, dass es so gekommen ist, du aber das Gefühl hast, dass es richtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Schreibe ihr:

Schade, dass alles so gekommen ist. Sicherlich haben wir beide Fehler gemacht. Ich möchte mich für meine Fehler bei dir entschuldigen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

MegaMann1234  18.07.2023, 15:07

Es war alles meine Schuld, aber eigentlich war alles deine Schuld