Penisgrösse - an die frauen?

7 Antworten

13 reicht total. Die vagina einer Frau ist nichtmal so lang.

Kuchuu
Fragesteller

Kann ich dir privat noch ein paar Fragen stellen

Kuchuu
Fragesteller

Geht nicht, bin erst neu hier

Ab 18 cm passt

mein 20 cm M36

Kuchuu
Fragesteller

Ehrlich,‘?

Winter999  18.05.2024, 13:06

Die kleinen Striche am Lineal heissen Millimeter. Zur Erinnerung , 10 von den Millimetern ergibt ein cm ... also 2cm.

Joy19888  18.05.2024, 13:07

Ja natürlich, die Frauen mögen ab 18 cm

klein funktioniert nicht

So 18-20 cm wären für mich optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuchuu
Fragesteller

Und 13

BerndBauer3  19.05.2024, 13:37

Jeder darf seine Meinung oder seine Vorlieben haben. Wenn du 18 - 20cm magst, ist das ok.

Ich frage mich aber, ob du weißt, wie groß 18 - 20cm ist. Ob du das überhaupt schon einmal erlebt hast. Nur einer von 100 Männern hat 18cm Penislänge. 20cm ist natürlich noch viel seltener.

Lena2086  20.05.2024, 22:31
@BerndBauer3

Nur einer von 100? Ehrlich? Dann muss ich ja Glück gehabt, dass ich schon 2 hatte, die in dem Bereich waren, obwohl ich "nur" mit 8 Männern geschlafen habe.

Das ist aber kein Muss, sondern nur die Größe, die ich als optimal sehen würde. Man kann natürlich auch mit weniger viel Spaß haben.

Umfang ist noch ok, die Länge etwas wenig

wenn du eine gute Technik und Ausdauer hast, dann sollte es schon gehen

Außerdem kommen viele Frauen eh nicht vaginal zum Orgasmus, denen ist die Größe meist egal

Ich bin eher der vaginale Typ und für mich ist eine gute Größe (Länge aber vor allem auch Umfang) schon ziemlich wichtig. Optimal finde ich so 16 bis 19 cm Länge und mehr als 14 cm Umfang. Mir ist schon klar, dass das einiges über dem Durchschnitt ist, aber es gibt durchaus Männer mit solchen Größen

Kuchuu
Fragesteller

Kann ich vllt privat mit dir schreiben

Jungchen, du wächst in der falschen Zeit auf.

Mal nebenbei bemerkt, wären 13 cm vor 100-200 Jahren noch eine überdurchschnittliche größe und diese riesigen Schwänze die sich mit der Zeit entwickelt haben, machen Wissenschaftlern eher Sorgen.

Es ist nunmal leider so, dass zu viele Frauen sehr stark auf die Größe achten, obwohl 12 cm reichen um eine Frau Vaginal zum Orgasmus zu bringen. Finde die richtige. Mit deiner Größe ist absolut nichts falsch