Pc startet nicht mit Windows?

3 Antworten

hast du die komplette alte SSD geklont oder nur die Windows-Partition, die in der Installation mit Laufwerk C bezeichnet wurde?

Wenn nur die Partition geklont wurde...... dann fehlen die übrigen Partitionen, u.A. auch der Bootmanager.

Manski15
Fragesteller

Ich habe alles geklont

Ich halte generell nichts von Klonen.

Musst mit f 9 beim Start oder was das ist auswählen, von wo gebootet werden soll

Manski15
Fragesteller

Ich habe nur eine ssd eingebaut

zocker0796  21.09.2022, 08:46
@Manski15

Am gleichen Port am MB. ? Drück mal f 4 beim starten um ins BIOS zu kommen. Bei mir hat sich das schon mal verstellt.