Passen in den IKEA Kleiderschrank 150x43x236 Kleiderbügel von 43 cm?

5 Antworten

Bei einer Schranktiefe von 43 cm paßt kein Kleiderbügel mit 43 cm hinein,weil die Türen und die Rückwand von den 43 cm Schranktiefe noch abgehen.

Hallo

Wenn die bei den 43cm die Außenmaße genommen haben (wovon ich ausgehe) dann wird es nicht passen, denn man muss die Stärke der Türen ja dann noch dazu rechnen. Kann aber sein, dass man die Türen trotzdem zu bekommt, weil sich die Bügel im Schrank dann etwas senkrecht stellen beim Schließen.

Hi,

wenn das die Außenmaße sind passen sie definitiv nicht rein. Du musst ja auch noch die Korpusteile und die Türblätter rechnen. Somit hast du vielleicht ein Innenmaß von ca. 40cm.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre

Der Paxkorpus ist nur 35 cm tief. Wenn es irgendwie möglich ist, nimm den PAX mit 60 cm tiefen Korpus. Ich habe eine 50 cm tiefen Kleiderschrank und da passt schon manches nur gerade so hinein. In den 35 cm tiefen Korpus kannst du nur etwas quer hineinhängen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40214565/

IKEA hat auch Namen und Nummern. Wer die weiß kann helfen. Hannes ist nur 37cm tief, da kommen die Bügel quer rein.