Optimmune Augensalbe, Kosten?

2 Antworten

Diese Salbe ist verschreibungspflichtig. Du bekommst sie also nur bei einem Tierarzt, oder mit einem Rezept in der Apotheke.

GuteFrage22204
Fragesteller

Ja das weiss ich, ich habe ein Rezept. Aber mich würde es interessieren, ob es Preisdifferenzen gibt😅

einfach mal googeln (Medizinfuchs o.ä.). Ansonsten in der Apotheke fragen, evtl. gibt es die Salbe von unterschiedlichen Herstellern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al