One piece warum konnte Vergo Sanji seine Beine brechen und Queen nicht?

3 Antworten

Sanji und seine Geschwister sind keine Cyborgs sondern Vinsmoke Judges Experimente beliefen sich auf Genetische Verbesserungen.

Und Sanjis genetische Verbesserung waren bis zu dieser Arc inaktiv und wurden durch den Anzug den er von seinem Vater bekam erst aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Durch die Nutzung des Raid Suits ist Sanjis Genmodifikationen aktiv geworden. Den Raid Suit hat er aber erst gegen Ende des Totland Arcs bekommen.

Als er von Vergo angegriffen wurde war die Genmodifikationen also noch inaktiv.

https://opwiki.org/wiki/Sanji_Vinsmoke#Raid_Suit

Der Zeitabstand von Vergo und Queen ist groß. Der Sanji, der gegen Queen gekämpft hat ist nicht der gleiche Sanji, der am Anfang von Wano gekämpft hat.

Im Kampf gegen Vergo war Sanjis Rüstungshaki nicht so stark wie Vergos Rüstungshaki, deswegen konnte Vergo auch Sanji verletzen.

Im jetzigen Kampf ist Sanji viel stärker als im Kampf gegen Vergo UND jetzt wurden seine genetischen "Bloodline Elements" wieder aktiviert.