One Piece Manga Szenen nicht im Anime?

3 Antworten

Die Inhalte der Cover-Storys werden nicht unbedingt im Anime gezeigt.

Der Inhalt der eigentlichen Kapitel wird komplett im Anime gezeigt, zum Teil aber halt in die Länge gezogen.

Dezent verändert bzw. in die Länge gezogen, aber ausgelassen wurde meines Wissens nach bisher nichts.

Ich kann zwar nicht mitreden mit denen die den Manga von Band 1 lesen aber soweit ich immer raushöre muss es 1 zu 1 alles Animiert sein halt nur mit ein paar leichten Veränderungen im Anime. Nur die Filler sind im Manga nicht enthalten aber ich denke du meinst nur die Hauptstory von One Piece/Ruffy.