Oberflächlich?

4 Antworten

Ich finde es auch sehr Wichtig, das man sich pflegt und aufs äußere achtet. Deswegen ist es ansich kein bisschen Oberflächlich, das ist ja auch ein Kriterium ob man irgendwo eingestellt wird oder nicht.

Aber wenn es jetzt generell nur ums Äußere geht, das man immer perfekt gestylt sein muss. Schminke, Nägel und alles was dazu gehört und man den anderen sonst nicht Sympathisch findet oder sich mit ihm sehen lassen will, finde ich es schon Oberflächlich und nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett normal und hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Oberflächlichkeit ist eine Einstellung des Geistes wie man anderen Menschen gegenübertritt und mit ihnen interagiert.

Nein ist ok

Oberflächlich wäre es zb wenn du nur Männer ab 1,80 datest

Urlaban33
Fragesteller

Bin keine Frau, bin aber bisexuell, grösse des Mannes ist mir völlig egal.

ScrappyFlappy  06.05.2024, 23:19

Das nennt sich Bedürfnisse. Wenn eine Frau nur Männer ab 1,80 Daten will ist das ihr Recht und nix verwerfliches. Sie setzt ihre Maßstäbe fürs Kennenlernen dann halt nur auf diese Männer um. Wie viele Deutsche würden keine Intime Beziehung mit jemandem schwarzen führen wollen ? Jetzt mal ehrlich. Ist das Oberflächlichkeit oder Rassismus ?

Wenn es dir um Disziplin geht, dann ist das nicht oberflächlich.