Oben ohne?

10 Antworten

Eine Freundin meiner Tochter macht das. Die wohnt aber auch in Spanien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
annahot
Fragesteller

Echt krass, wo genau

Annafb  05.05.2024, 16:41
@annahot

Sie wohnt in Barcelona und ja, sie ist krass.

ja würde ich, so ziehe ich oft nur stoffkleid drüber und nix drunter

und du so

Ganz klares, nein.

annahot
Fragesteller

Warum

FlowiJess  05.05.2024, 15:20
@annahot

Weil meine Brüste nur für mich und mein Freund bestimmt sind. Kein anderer wird den intimen Moment sonst erleben.

Nee also nicht ganz ohne Oberteil. Ein ganz knappes ohne bh schon, aber nicht komplett ohne

Im Urlaub habe ich es auf der Anlage schon gemacht.