Nike Airforce 1'07 schneiden beim laufen ein?

1 Antwort

Hol dir am besten andere, wenn sie nicht richtig passen dann macht das auf Dauer keinen Spaß. Vielleicht sind auch kleinere besser. Könnte gut sein dass die zu groß gekauft sind.

Alternativ gibt es auch noch welche die ähnlich aussehen wie die AF1. Mir fällt nur dein Name jetzt gerade nicht ein.

Philipp689
Fragesteller

Ok probier ich mal. Sie sind halt in der Größe gekauft in der meine Alten Schuhe auch sind

Singuli  07.05.2024, 18:17
@Philipp689

Du musst mal im Laden bisschen hin und her probieren. Hängt auch bisschen von der Fertigung ab, da ist kein Schuh gleich und vielleicht knickt ein anderer AF1 Schuh in der gleichen Größe ganz anders vorne.