Niemand will mit mir spielen?

Oder es verhindern kann?

3 Antworten

Überleg welches Spiel, z.b.Romme. Die Karten hast du. Dann häng einen Aushang ans Brett: Jeden Dienstag, von 19 bis 21 Uhr spielen wir Romme im Aufenthaltsraum. Wer will mitmachen?

Du musst konkret was sagen. Dann können sie es einplanen.

Warum keine ahnung aber ich würde mal auf deren angegeben grund vertrauen

ich würde es mal ansprechen weil vllt nehmen sie es nicht so auf wie du

LG

Schade so ne Schlappe Gemeinschaft für nicht gut du da muss was geändert werden