Neues Handy, Daten übertragen dauert fast 2 std, normal?

4 Antworten

Hm ... ich bin da auch ein sehr ungeduldiger Mensch ... wenn du auf dem neuen iPhone noch keine Daten hast, würde ich es wahrscheinlich auch abbrechen ... und neu versuchen ... zwei Stunden erscheint mir schon sehr lange ...

Du könntest auch ein Backup des alten Gerätes am PC mit iTunes oder Mac erstellen ... das Update auch am PC/Mac ausführen lassen und danach gleich das Backup aufspielen ...

AgentPieps71  13.06.2021, 15:17

Auf den Fotos wird aber das Update-Menü angezeigt. Der Fragesteller verwechselt es mit der Datenübertragung.

Ich habe es auch gerade und habe es schon neu gestartet. Mal gucken wie lange es jetzt dauern wird. Hast du es neu gestartet? Wie lange hat es gedauert.

Das auf den Fotos ist aber nicht die Datenübertragung, sondern ein Uopdate.

Auf gar keinen Fall unterbrechen.

Salijajauix
Fragesteller

Aber das geht schon 1 std und da tut sich nichts

Tuehpi  18.03.2021, 17:17
@Salijajauix

Der muss ja auch die 1,7 GB erstmal runterladen, verifizieren und installieren. Das kann halt schon mal dauern .

Hatte das Problem auch, habe im Internt gelesen das man doch die beiden Handys genau vor den Router legen soll. Hat dann auch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung