Namen auf Abitur, durchgefallen?

2 Antworten

Mit gewissem Wohlwollen wird das Konzeptblatt verwertet werden. Die Unterschrift mit Namensbekanntgabe ist sicher nicht das Problem.

Wegen dem Namen kriegst du sicher kein Abzug, halte ich nicht für legal.

Aber du bist nicht mehr anonym, dein Lehrer dürfte dich ja aber eh kennen

leniifragt
Fragesteller

Die Lehrer haben uns extra immer wieder gesagt, dass wir auf GAR KEINEN FALL unseren Namen auf das Abitur schreiben sollen, deswegen habe ich so große Angst vor möglichen Konsequenzen :/

SvenniNeu  03.05.2024, 21:13
@leniifragt

Ja, es ist halt nicht mehr anonym, also man könnte theoretisch dann eben die Note auf deine Person beziehen.

Aber es ist nur ein formaler Fehler, jein inhaltlicher. Das kann keinen Einfluss auf die Note haben