My Hero Academia Staffel 5, letzte Folgen auf Deutsch, wann?

3 Antworten

Hallo!

Die Veröffentlichung der auf Deutsch synchronisierten Episoden der fünften Staffel erfolgt entsprechend dem Release der Disks. Bislang ist erst das 1. Volume der fünften Staffel erschienen, Volume 2 erscheint voraussichtlich am 17.11., Volume 3 am 12.01.23 und Volume 4 am 23.03.23. Bis es alle Folgen der fünften Staffel auf Deutsch auf Crunchyroll zu sehen geben wird, wird es also noch ein Weilchen dauern.

Liebe Grüße!

Antorium
Fragesteller

Oh aso ok danke

LukasN817  05.11.2022, 00:01

Bin jetzt ein bisschen verwirrt, du hast zwar eigentlich Recht und der release hängt von den Discs ab, aber wie kann es dann sein das bei Crunchyroll dann schon 19 Folgen online sind, wenn doch erst Vol. 1 draußen ist?

Tamarae  08.11.2022, 21:04

Weißt du zufällig auch warum die 6. schon vorhanden ist?

Ja das hab ich mich auch schon gefragt, warum die letzten folgen der 5. Staffel erstmal ausgelassen werden, deshalb bin ich auch immoment stark am überlegen ob ich die letzten 6folgen der 5. Staffel einfach mit deutschem Untertitel schaue

Woher ich das weiß:Hobby

Stimmt nicht da die 6te Staffel bereits auf deutsch synchronisiert wird. Es wurde also ein Teil übersprungen. Und ich wüsste auch gerne warum!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung