Münzzähler in Sparkasse?

2 Antworten

Also wenn du Kunde bei der Sparkasse bist, dann kostest es nichts. Es müsste auch mit nur zwei Münzen funktionieren. Probieren geht über Studieren;)

Christiangt  15.02.2021, 22:34

Pauschal kannst du das nicht sagen, jede Sparkasse ist anders. Meine verlangt dafür z. B Gebühren.

DENO40TDI  15.02.2021, 22:35

Eigenartig, bei mir ist es genau das Gegenteil... ich kann alle Münzen reinwerfen, zahle allerdings Gebühr für die Nutzung :D Interessant...

Du kannst jede Münze dort hinein machen. Allerdings kostet dich Nutzung von dem Münzautomat eine Gebühr! Daher kommt es immer drauf an, wie viel Münzen du hinbringen möchtest. Manchmal lohnt es sich gar nicht, weil die Gebühr höher ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung