Mottorad führerschein usw selber leisten mini job über 520€?

1 Antwort

Wenn du alt genug bist, sollte einem Job nichts entgegenstehen.
Einen Führerschein macht man nicht über Nacht. Such dir eine Fahrschule deines Vertrauens und redet über die kommenden Kosten und wie du effektiv dafür lernen kannst.

Wichtig ist zu wissen, dass du nach einem bestandenen Führerschein noch Kleidung und ein Motorrad kaufen musst, das sind nötige Anschaffungskosten. Zusätzlich wirst du regelmäßige Kosten wie Reparaturen, Wartung, Versicherung und Steuer zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich akzeptiere meine Charaktereigenschaft.