Motorrad A2 (Sportler) niedrige Sitzhöhe?

4 Antworten

Hallo Marigold2505,

bei den Supersportlern gibt es mehre Modelle, die auch für kleinere Menschen geeignet sind.

Schwierig wird es allerdings bei der Auswahl passender A2-Motorräder, da es da stark auf dein Budget ankommt. Aber hier eine kleine Vorauswahl von Motorrädern, welche keine hohe Sitzhöhe haben:

  • Honda CBR 500 R
  • Yamaha YZF-R 3

Ansonsten sind es fast nur noch naked Bikes auf dem Markt, die niedrige Sitzhöhen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir die Honda CBR 500 r die sieht aus wie ne Sportler , ist aber total angenehm auch für lange Strecken , da die Sitzposition nicht so aggressiv ist.😌

Versuchen könnte man eine Tiefergelegte Honda Hornet S. Ich mit meinen 1.57m Komme fast vollständig auf auf den Boden. Leider kann ich nicht sagen um wie viel die Maschiene tiefergelegt ist, da ich nur einmal darauf Probegessesen habe. Die Rede ist von der etwas älteren Version mit genau 95 PS. :)

Es handelt sich zwar nicht um eine Supersportler, aber es sitzt sich ziemlich ähnlich wie auf einer.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Ich wüde dir eine Kawasaki ninja 400 oder eine Yamaha YZF-R3 empfählen sind beides gute Bikes und sollten sich mit deiner größe ausgehen:)