Morgen schule und ich bin dafür zu sehr kaputt stress Probleme etc?

3 Antworten

Hmh. Schwierig. Dein Deutsch ist nicht das Beste. Ja - ich weiß: Man darf es hier nicht kritisieren. Jedoch finde ich für Dich die Schule extrem wichtig!

Deine Eltern scheinen hilflos zu sein - ebenso Dein Betreuer. Alternativ könnte gelten: Deine Lehrerin und Dein Betreuer wissen, was sie tun und das Problem bist Du. Allein, weil Du einen Betreuer hast, könnte da arg was im Argen sein. Das solltest Du vielleicht zuerst angehen. - Um dann gelassener in der Schule sein zu können? Ich kann nur raten, dass es nicht an der Lehrerin liegt: Sie hätte auch längst einen auf den Deckel vom Direx bekommen.

Also besprich mit Deinem Betreuer, was zur Zeit abgeht und was Du selbst tun kannst, um die Situation erträglich für Dich selbst zu machen. Denn Du kannst Dich ändern - Deine innere Einstellung. Mach Gebrauch davon.

esprich mit deim Arzt die Situation und frag ihn ob er dir was veschreiben kann damkts dir besser geht un du besser drauf bist

Neopiz
Fragesteller

will und kann das net nehmen

Ich werde gerade voll aggressiv lol. Was ist das denn für eine Person? Was sagt der Schuldirektor, Schulsozialarbeiter, Landesschulbehörde, Arzt? Sie alle müssen Dich unterstützen. Deine Eltern sollten mehr an Deine Gesundheit denken. Ich habe auch Typ1. Und Stress ist soooo schlecht für Dich. Lass Dir das nicht gefallen. Du kannst auch nach dem Unterricht zu Deiner Lehrerin gehen und sie direkt fragen, was sie gegen Dich hat.

Neopiz
Fragesteller

wir haben keine schuldozialarbeiter und landesschulbehörde ka Arzt sagt wenn es so weitergeht das die mich auch dabei unterstützen können und ich habe zu sehr angst um sie so etwas zu fragen ich versuche so wenig stress wie möglich zu haben aber bei die ist es unmöglich

voyage  08.01.2023, 23:23
@Neopiz

Sag dem Arzt, Du brauchst Unterstützung