MontanaBlack oder Knossi?

8 Antworten

Mag beide nicht besondern, aber wenn es gar nicht anders gehen würde dann wohl eher MontanaBlack.

Knossi macht soweit ich das erkennen kann sehr viel Glücksspiel Kram was ich unglaublich langweilig finde, vielleicht liegt es aber auch daran das ich deutschsprachige Streamer generell langweilig finde was den Content betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich bin nicht mehr so der Monte Fan. Kann mich mit seinem Humor nicht so ganz identifizieren. Ich habe seine alten Black Ops 2 Videos, mehr gefeiert. Habe aber nichts gegen Monte und er bleibt trotzdem ein Ehrenmann!

Knossi ist einfach nur ein sympathischer Kerl und ich mag es, wie er oft abspastet, auch wenn ich seine Streams nie schaue, sondern nur die Highlights und so.

Monte und Knossi sind für mich beide die besten Streamer😘😘

Moji, ganz klar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rotator159  07.05.2020, 01:36

moin moin zuckerschnecke

Monte. Knossi kommt sehr oft einfach nur gestellt rüber.