Mögt ihr Rosinen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag sie 61%
Ich esse sie mit, mag sie aber nicht wirklich 33%
Nein, ich hasse sie 6%

4 Antworten

Ja, ich mag sie

aber nur im Christstollen zu Weihnachten

Ich esse sie mit, mag sie aber nicht wirklich

Hallo,

ich habe kein Problem mit Rosinen. Wenn die irgendwo drin sind, dann esse ich sie. Allerdings suche ich nicht extra Produkte mit Rosinen. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen "mit" oder "ohne", dann würde ich ohne wählen.

LG

Ich esse sie mit, mag sie aber nicht wirklich

Kaufe deswegen zB auch kein Studentenfutter mehr. Dass sie mit drin sind würde ich so hinnehmen, aber da sind soo viele drin dass ich dann auch Rosinen pur essen könnte.

Ne, ich verzichte drauf wenn ich kann. Mag sie nicht wirklich, aber hassen passt auch nicht.

Nutzersoundso
Fragesteller

Verständlich

Ja, ich mag sie

Mag rosinen in müsli so mit joghurt und haferflocken und mit nüssen und zum süssen allgemein aber hasse die in kaiserschmarrn