Mögt ihr den winter ( Umfrage)

Support

Liebe/r sandralala,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 40%
Ja bitte sehr viel schnee 27%
Ja 20%
Ja aber nur wenig 13%

22 Antworten

Ja bitte sehr viel schnee

Ich finde sommer besser

Aber winter mit Schnee ist das beste

Nein

Ich bin kein Winterfan. Ich mag die Kälte, den Schnee und die viele Dunkelheit nicht.

Ja aber nur wenig

Es geht so, eigentlich ist mir der Schnee viel zu kalt und man kann fast nichts machen im Winter. Aber der Schnee ist ja auch irgendwo romantisch und Schlitten fahren macht ja ab und zu auch mal Spaß ;)

Nein

Es ist kalt rutschig teilweise nass die Post kommt viel seltener die Bahn fährt unregelmäßiger die Flüge fallen teilweise aus es wird früher dunkel egal wo man hintretet man ist knietief im Schnee

Ja

Der Winter ist schön. Man kann auf Weihnachtsmärkte gehen und heißen Punsch und Glühwein trinken außerdem kann man Schlittenfahren gehen und am Kamin unter einer warmen, weichen Decke mit der Familie einen schönen Film anschauen. Aber natürlich hat auch der Sommer seine Vorzüge.... Deshalb mag ich jede Jahreszeit und versuche sie im besten zu nutzen und immer viele schöne Erinnerungen zu sammeln...

Jede Jahreszeit kann schön sein man muss sie nur von der richtigen Seite anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung