Mögen Männer glatte offene Haare oder Dutt?

11 Antworten

Ichs stehe auf Frauen mit langen Haaren. Dabei sollte die Frisur dem Anlass entsprechen.

Wenn Sie gerade im Büro ist, macht ein Dutt Sinn.

Wenn wir auf ein eher (elegantes) Date gehen, offene Haare oder auch gern eine Hochsteckfrisur ...

und ein Zopf hat für bestimmte Situationen auch so seine Vorteile. ;-)

P.S. Wichtiger ist mir, dass die Frau die Sprache richtig beherrscht. ;-)

Lange offene Haare :D, Natur hald. Manchen gefallen auch Dutts,etc. aber die meisten finden offene Haare am besten.

Das kommt auch immer auf das gesicht an. Manchen steht ein dutt, manchen nicht, etc. einem mann ist es ziemlich wurst ob du einen dutt oder pferdeschwanz oder sonstwas hast, das gesamtbild muss wie bei allem im leben einfach stimmen.

Dutt sieht meistens immer streng aus lieber offen oder Pferdeschwanz kommt auf den Typ an!

Das kommt auf den Anlass drauf an. Im normalen privaten Alltag sind offene Haare gut. Auf der Arbeit ist allerdings ein Pferdeschwanz oder ein Dutt praktischer und wenn man Abends mal schön ausgeht, z.B ins Theater darf es auch gerne mal eine etwas aufwendigere Hochsteckfrisur sein. Also es kommt immer drauf an.