Mitarbeiter Rabatt?

5 Antworten

Also mein Onkel hatte (jetzt Rentner) bei Mercedes gearbeitet und sich jedes Jahr einen Neuwagen gekauft auf dieses gab es einen Rabatt. Das alte Fahrzeug hat er dann wieder verkauft aber irgendwann meinte er dann das der Rabatt gesenkt wurde und es sich für ihn nicht mehr lohnt jedes Jahr ein neues Fahrzeug zu holen und so hat er das letzte Fahrzeug das er kaufte immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Personen bekommen bei ausgewählten Marken zusätzlich Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschenkt nicht, aber Rabattiert. Bei meinem derzeitigen AG gibts auf die Autos vom Konzern ~18-25% je nach Fahrzeug

Geschenkt eher nicht. Aber Rabatt gibt es bestimmt. So war es früher bei Opel, z. B.

Rabatte für Mitarbeiter gibt es, aber keine extrem großen. Außerdem müssen die als geldwerter Vorteil versteuert werden, was die Attraktivität einschränkt.