Mit Training aufhören in meinem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mach weiter und stärke dich 100%
Such dir was anderes 0%

2 Antworten

Das ist deiner eigenen Entscheidung überlassen, wenn du einen aus meiner Sicht echt coolen Sport suchst probiers mit Basketball das geht auch auf nem offenene Platz der Stadt.

Ist gar nicht übel so richtiges Basketball auch viel interessanter wie Fußball meiner Meinung nach.

Tanzen wäre auch ne Idee, oder zb sowas wie Tai Chi mit einzubauen, oder Kampfkunst in nem Verein.

Es gibt tausende an Möglichkeiten der Grundkern ist gleich, Bewegung für die Gelenke und Muskeln.

Achte übrigens auf genug Dehn- und Streckeinheiten sonst verspannt das Muskeltraining den Körper auf Dauer sehr stark.

Mach weiter und stärke dich

Das ist Top. Evtl mit 16 ins Fitnessstudio mit besserer Ausstattung und Gleichgesinnten