Mit Fach Abi Schwerpunkt soziales ins abiturientenprogramm?

1 Antwort

Es gibt AFAIK keine staatl. Regularieren (z. B. über Hochschulen oder Kammern) über Programme, die sich an Abiturienten wenden, aber kein offiziell anerkanntes Studium sind und auch nicht nur einfach eigentlich z. B. Mittlere Reife reichen würde (also ein niedrigerer Schul-Abschluss als du hast), aber die Firma höhere Ansprüche bzw. schlechte Erfahrungen hat.

Kurz: Einfach bewerben bzw. bei denen auf der Webseite informieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung