Mit deutschem Abitur in Griechenland arbeiten?

1 Antwort

In jedem, der dich einstellt. Dein Schulabschluss wird da keinen interessieren.

Entweder hast du eine Ausbildung in einem relevanten Beruf der eine Ausbildung benötigt oder relevante Erfahrung für den Job oder musst erstmal einen Job annehmen, der keine Erfahrung voraussetzt.

Sprichst du kein Griechisch, dann wäre Arbeit in einem der Callcenter von Teleperformance eine Option. Die suchen immer deutschsprachige Leute und arbeiten dann untereinander in Englisch.